Wir sind muse case — ein Studio am Sweet Spot zwischen Technologie und Design.

We are on a mission

An Icon on round yellow background
Are you with us?

Small – but Loud.
Unsere Haltung. Unsere Werte.

Bei muse case bilden wir ein interdisziplinäres Team aus einzigartigen Talenten, die gemeinsam Herausforderungen bewältigen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Jede Person ist eine Spezialistin oder ein Spezialist auf ihrem oder seinem Gebiet, und als Team sind wir auf ein gemeinsames Ziel fokussiert: Eine User Experience zu kreieren, die begeistert. Durch die Synthese von Kreativität, Technologie und strategischem Denken schaffen wir bei muse case wegweisende UX-Designs und Softwarelösungen, die echten Mehrwert bieten.

Wir sind eine Rockband – keine Blaskapelle. Wir sind ein Schnellboot – kein Öltanker. Und wir sind ständig auf der Suche nach neugierigen, mutigen, cleveren Talenten – Menschen, die mit uns Design auf höchstem Niveau und innovative Technologien in eine unvergessliche User Experience kreieren wollen.

team
Empower Everyone

Wir möchten jedem Teammitglied die Möglichkeit geben, eine einzigartige Rolle in der Band zu finden. Deshalb legen wir großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung.

team

Es geht darum, sich täglich zu steigern – und ja, wir können es kaum erwarten, von deinen einzigartigen Fähigkeiten zu lernen. Außerdem werden wir sicherstellen, dass du niemals aufhörst, Neues zu lernen. Wir unterstützen dich mit coolen Lernprogrammen, damit dein Gehirn ständig im Upgrade-Modus bleibt.

team

Wir sind ein UX-Design- und Technologie Studio und sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mit uns rocken, grooven und jammen wollen. Sei bereit, aus deiner Komfortzone auszubrechen. Wenn du uns bei der Entwicklung von muse case treiben und dein Fachwissen und deine Persönlichkeit ins Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung - auf welche Art du sie auch immer senden möchtest. Wir überlassen das dir.

Offene Stellen

the team

Tobi Lauer

Tobi Lauer

Geschäftsführer / Tech

Dan Wojcik

Dan Wojcik

Geschäftsführer / Design

Leo

Leo

Design

Marci

Marci

Social Media

Tevin

Tevin

Tech

Brit

Brit

Design

Jannis

Jannis

Design

Lucas

Lucas

Tech

Denise

Denise

Projekt Management

Jannes

Jannes

Design

Arthur

Arthur

Tech

Willst du Teil des Teams werden?

Wir sind auf der Jagd nach einem Frontend Entwickler und weiteren Talenten für unser Team!

Offene Stellen